CDU Potsdam Innenstadt Nord

Für uns im Europäischen Parlament: Dr. Christian Ehler MdEP

Dr. Christian Ehler

Dr. Christian Ehler

Europaabgeordneter


×

Dr. Christian Ehler

Dr. Christian Ehler

Europaabgeordneter



Kontakt



Internet: https://ehler.eu/

Zur Person



Studium und Promotion zum Dr. rer.pol. an der LMU Ludwig Maximilians Universität München (1986-1991)

×

Ihre Nachricht an Dr. Christian Ehler






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Christian Ehler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
Dr. Christian Ehler MdEP
Dr. Christian Ehler MdEP bei den Potsdamer Seegesprächen

Dr. Christian Ehler MdEP

In Potsdam zuhause und in der Welt bestens vernetzt